Am Donnerstag, 24.Oktober findet wieder das beliebtes Jäger-Event bei uns im Autohaus statt.

Ab 19:00 Uhr ist der Berufsjäger und Leiter der einzigen hauptberuflichen Schweißhundstation Chris Balke bei uns zu Gast. Sein Thema: “Verhalten nach dem Schuss” ist sicher für alle jagdbegeisterten von großem Interesse.

Chris Balke ist seit 1996 Leiter der einzigen hauptberuflichen Schweißhundestation Deutschlands. Rund 550 mal im Jahr rücken Chris Balke und sein Team aus, um beschossenes und angefahrenes Schalenwild nachzusuchen.

In seinem Vortrag verarbeitet er Erfahrungen und Eindrücke aus 10.000 Nachsucheinsätzen. Es gibt praktische Tipps für Jäger und Hundeführer und jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

Der Eintritt ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung. 

Anmeldung

 

Bei Fragen zum Event erreichen Sie das Eventteam von Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr unter 05406 8158 9558

Wir freuen uns auf Sie!