Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beitr√§gen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer ‚Äě√úber uns‚Äú-Seite mit einer Vorstellung f√ľr m√∂gliche Besucher der Website. Dort k√∂nnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tags√ľber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen gro√üen Hund namens Jack, mag Pi√Īa Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder sowas wie:

Unsere Firma XYZ wurde 1971 gegr√ľndet und hat seither eine Menge hochqualitativen ABC f√ľr die √Ėffentlichkeit produziert. Ans√§ssig in Gotham City, hat XYZ mittlerweile √ľber 2,000 Mitarbeiter und entwickelt immer wieder gro√üartige Dinge f√ľr die ganze Gotham Gemeinschaft.

Als neuer WordPress-Nutzer solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinen eigenen Inhalten erstellen. Viel Spaß!